Linie
rb-template_01
rb-template-_03

Nach über 10 Jahren des persönlichen Einsatzes unserer Vorstandschaft haben wir uns entschlossen, dass der
10. Münchner Rosenball 2012 der letzte von uns organisierte Ball sein wird.

Die Gründe hierfür sind vielfältig. Zum einen wird der Zeitaufwand immer größer, während andererseits gesundheitliche Gründe die Einsatzmöglichkeit wieder einschränken. Aber auch die Bereitschaft von Firmen, unser Projekt zu unterstützen, wurde immer geringer und ohne die Spenden und günstigeren Preise ist der Ball nicht mehr finanziell zu stemmen.

Hierbei ist uns wichtig: Wir bedanken uns bei allen Firmen, die uns in den vergangenen 10 Jahren finanziell, mit Spenden, persönlicher Unterstützung oder Ratschlägen unterstützt haben. Alle Mitglieder der Vorstandschaft haben stets komplett ohne Vergütung für die Zwecke des Vereins gearbeitet. Der Erfolg unserer Arbeit ist auf den einzelnen Seiten auf diesem Internetauftrittes erkennbar. Wir sind stolz darauf!

Der Verein Münchner Rosenball e.V. wird weiter geführt, denn die ein oder andere kleinere Aktion wird sicherlich im Lauf der Zeit folgen.

Vielen Dank für Ihre Treue als Ballbesucher.

Ihre

Sabine Vogelsgesang
1. Vorsitzende
 

Unter den Punkten “Rückblick” haben wir die wichtigsten Informationen der vergangenen Bälle für Sie für Sie zusammengestellt.

 

Internet-Saal

Der Festsaal des Bayerischen Hofes, hier beim Rosenball 2006 (Bild: J. Wechner)

 

Letzte Änderung dieser Seite: 24.05.2016

 

 

 

Linie