Linie
rb-template_01
rb-template-_03
  • Rückblick 2003

    Wochen der Planung für den Ball 2003 liegen hinter uns! Es war für alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Das beweisen uns die vielen positiven Worte am Ende eines programmreichen Abends. Vor allem die Münchner Française um Mitternacht mit Dr. Thomas Goppel war ein Highlight.

    Vielen Dank den Gästen.

    Wir haben Ihnen auf den folgenden Seiten die wichtigsten Eckpunkte des Balles noch einmal zusammengetragen.

    Doch das Wichtigste: Der Erlös des Balles, 1.500,– EUR, wurde der Elterninitiative Kinderklinik Großhadern übergeben. Mit dem Geld ist dem kleinen Mädchen Douaa aus Marokko geholfen worden. Sie hatte eine Speiseröhrenverengung, die jedoch erst nach operativer Behandlung ihres Herzfehlers beseitigt werden konnte.

    Hier Bilder der Geldübergabe und der kleinen Patientin:

    Bei der Scheckübergabe

    Bei der Geldübergabe:
    (v.l.) Sabine Zissler und Sabine Vogelsgesang vom Verein Münchner Rosenball e.V. übergeben einen Scheck mit 1.500,– EUR an die Elterninitiative Kinderklinik Großhadern, vertreten durch I.k.H. Prinzessin Ursula von Bayern, Elke Reichart und Ulrike Reisch.

     

    Douaa

    Die kleine Patientin Douaa aus Marokko nach
    Herz- und Speiseröhren-Operation mit ihrer Mutter.

    Douaa

    Letzte Änderung dieser Seite: 27.06.2003

     

     

     

  • Bilder
  • Einladung
  • Programm
  • Sponsoren
Linie